Möbliertes Wohnen, Langzeitmiete oder Wohnen auf Zeit

Die Elbperle94 an der Dove-Elbe als Boarder

Willkommen bei uns im Grünen

Herzlich willkommen in unserem kleinen grünen Paradies! Wir haben unsere gemütlich eingerichteten Apartments, mit voll ausgestatteten Küchen, liebevoll für euch vorbereitet. Ihr findet uns in einer traumhaft grünen Ecke, wo die Elpperle94 euch ein gemütliches Zuhause auf Zeit verspricht. Wir bieten euch drei verschieden große Ferienwohnungen mit allem, was ihr für euren beruflichen oder privaten Aufenthalt in Hamburg braucht – ein Ort, an dem ihr euch sicher wohlfühlen werdet.

Eure idyllische Ecke

Findet euer persönliches Idyll bei uns, umgeben von herrlicher Natur. Unsere Apartments sind nicht nur bequem, sondern auch ruhig gelegen, um euren Aufenthalt unvergesslich zu machen.

Euer privater Eingang

Tretet ein in eure ganz persönliche Ruheoase! Bei uns genießt ihr die Freiheit eines eigenen Eingangs, der euch direkt in euren kuscheligen Rückzugsort führt – hier könnt ihr unabhängig sein und echten Komfort genießen.

Zugang zum Wasser

Lasst euch von der Sonne küssen und badet in der Dove-Elbe, die nur ein paar Schritte entfernt ist! Entdeckt die Erholung und die Natur, die euch bei uns erwarten.

Kaffeemaschine in jedem Apartment

Startet euren Tag mit einem Lächeln und dem Duft von frisch gebrühtem Kaffee. In eurer Unterkunft wartet eine moderne Kaffeemaschine auf euch, damit jeder Morgen bei uns mit einer perfekten Tasse Kaffee beginnt.

Bleibt verbunden – mit unserem Internet

Ob für die Arbeit oder zum Vergnügen – bleibt immer verbunden. In unseren Apartments erwartet euch schnelles und zuverlässiges Internet, damit ihr frei surfen, arbeiten und entspannen könnt.

Euer Privatparkplatz

Keine Sorge ums Parken – bei uns steht euer Auto sicher und bequem direkt vor der Tür. Genießt den Luxus unseres Privatparkplatzes und startet ohne Stress in eure Abenteuer in und um Hamburg.

Standort: 21037 Hamburg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Häufig gestellte Fragen

Unser Boardinghouse besteht aus möblierte und vollausgestattete Wohnungen, mit komplett eingerichteter Pantryküche bzw. Küche, die für kurz-, und auch für längerfristige Aufenthalte angemietet werden können.

Ja, Hunde sind auf Anfrage gerne erlaubt!
(Hunde dürfen nach Absprache alleine in der FeWo gelassen werden | KEINE anderen Tiere):
– 15€/Nacht
– 10€/ab der 4. Nacht

  • 100% Erstattung, wenn Sie mindestens 14 Tage vor dem Check-in stornieren
  • 50% Erstattung, wenn Sie mindestens 7 Tage vor dem Check-in stornieren
  • Keine Erstattung, wenn Sie weniger als 7 Tagen vor Check-in stornieren

Der Mietzeitraum ist grundsätzlich ab 1 Monat bis maximal 1 Jahr.

Schlüsselübergabe nach vorheriger telefonischer oder schriftlicher Terminvereinbarung.

Bei uns zahlen Sie einen Mietpreis, der sämtliche Nebenkosten, wie Wasser, Heizung und Strom beinhaltet. Darüber hinaus ist die Nutzung von TV und Internet.

Optional kann gegen Aufpreis ein wöchentlicher oder 14-tägiger Reinigungsservice inklusive Bettwäsche- und Handtuchwechsel dazugebucht werden.